Unsere Monatsangebote

Buch des Monats

Lügen, die wir uns über Gott erzählen.

William Paul Young, Autor von "Die Hütte". Fr. 27.90.

Das neu erschienen Buch zeigt die Nähe von Gott zum Menschen. Mit 28 gängigen Aussagen. Oft sagen wir "Gott ist Liebe", aber weisen nicht auf die Beziehung Gottes hin, welcher uns Menschen liebt. Wie ist unser Gottesverständnis? Was glauben wir so in etwa und was steht wirklich in der Bibel? Anregend für Diskussionen im Hauskreis und herausfordernd für jeden Menschen.

 

CD des Monats

The answer Jeremy Camp

Fr.27.80. 

 

Jeremy Camp begeistert mit seiner tiefen Stimme mit Worship und Rock in seinem neuen Album.

Klare Jesus-Nachfolge ist sein Thema: "I'm not ashamed."

 

 the answer Jeremy Camp
 

DVD des Monats

Scherben im Glanz der Ewigkeit

 Eva-Maria Admiral. Fr. 15.90. Dokumentarfilm.

Frau Admiral ist bekannt von Ihren Entspannungs-CDs und Büchern wie "Mein Überlebenslauf". Von ihren Eltern abgelehnt, weil der Stammhalter für die Firma ja schon da war und sie nicht geplant war. Nach ihrem Schritt zum Glauben an Jesus Christus findet sie ihren Selbstwert. Ein Flickenteppich ist ihr Leben mit Hochs und Tiefs, immer mit Gesundheitsproblemen kämpfend, aber fest im Vertrauen, dass Gott ihr täglich die Kraft schenkt, welche sie braucht.

scherben im glanz