Unsere Monatsangebote

Buch des Monats

Der falsche Amerikaner - das Doppelleben eines Spions.     Fr. 30.70

Eine sehr eindrückliche Biographie: von der Jugend in der DDR und als einer der Besten an der Uni während des kalten Krieges wird Jack Barsky als Spion ausgebildet und später in die USA eingeschleust. Eine krasse Spionage- geschichte mit einem überraschenden Ende.

amerik

 

CD des Monats

Bring us back, Joshua Aaron, Fr. 15.40 SCM

 

Bring us back ist die neuste Veröffentlichung von Joshua Aaron. Wie gewohnt mischt er hebräische und englische Texte mit traditionellen und modernen Musikstilen.

In diesen 7 Songs geht es um die Rückkehr ins verheissene Land, um die Dankbarkeit für das, was Gott schon getan hat und um die Sehnsucht Israels, wieder ein Volk zu sein.

bring

DVD des Monats

 

Gott ist nicht tot - Nr. 3. Fr. 23.50.

 

Ein Licht in der Dunkelheit - so der Untertitel dieser neuen DVD, sozusagen das Finale. Ein mutmachender und herausfordernder Film. Wir dürfen und sollen Licht sein in unserer immer düster werdenden Welt. Die Kirche brennt - aktueller geht es nicht mehr. 102Min., ab 12 Jahren. 

tot3
Template by JoomlaShine