Unsere Monatsangebote

Buch des Monats

Mit Sari auf Safari; wie Indien mein Leben auf den Kopf stellte. Tabitha Bühne. Fr. 22.50

 

 
Eine junge Frau verliebt sich in einen Journalisten, welcher in Indien lebt. Nach kurzer Kennenlern-Zeit zieht auch sie nach Indien und heiratet ihn. Eigentlich liebt sie die Ruhe, die Natur und nun kommt sie in eine riesige Stadt mit viel Lärm, Smog und buntem Treiben. Sie besucht Kinder und Frauen im Gefängnis, streitet sich mit einem Guru und läuft den höchsten Marathon im Himalaya. Hier lernt man eine ganz andere Kultur kennen. Doch Gott ist auch dort erfahrbar.
Eine Biographie für Jugendliche und Erwachsene mit viel Humor geschrieben.
mit sari

CD des Monats

Wow Hits 2018, Doppel-CD, Fr. 30.80

Seit mehr als 20 Jahren vereint die Reihe "Wow Hits" die absoluten Top-Hits und Top-Musiker des Jahres. Alle grossen Namen der Worship-Szene sind in diesen 30 Titeln vertreten. 

 Wow Hits 2018
 

DVD des Monats

Das Johannes-Evangelium neu verfilmt mit Originaltexten aus der Guten Nachricht. Fr. 23.10

Der Film zeigt sehr gut, wie man damals lebte, arbeitete und wohnte. Man spürt die Hitze der Wüste. Eindrücklich spielen die Schauspieler das Leben Jesu nach. Der DVD wurde mit den Originaltexten der Guten Nachricht nachgespielt. Ein Stück Bibel wird lebendig und so oft besser verständlich. 

Deutsch und englisch (The Gospel of John). 175 Minuten. 


 johannes
Template by JoomlaShine