Buch des Monats

Unsere Monatsangebote

Buch des Monats

Wenn du für mich bist. Jody Hedlund. Fr. 23.--

Im 19ten Jahrhundert flohen Deutsche in den Westen der USA. Elise, welche mit ihren zwei Schwestern früh Waisen werden, schlagen sich auf der Strasse durch. Später werden sie in die Missionsstation aufgenommen. Als die Arbeitslosigkeit wächst, sucht Elise im Osten Arbeit. Zwei Brüder, beide Städteplaner, liefern sich ein Wettrennen im Aufbau neuer Städte. Da trifft die Liebe zwei sehr ungleiche Menschen. Auch wenn es nicht rund läuft im Leben, so ist doch Gott immer bei uns.

wenn du

 

CD des Monats

Grateful, Brian Doerksen, Fr.23.-

Brian Doerksen kehrt nach längerer Pause mit seinem neuen Solo-Album zurück. Die 13 Songs unter dem Titel "Dankbar" handeln von der Beziehung Mensch-Gott.Eine Wohltat für Ohr und Herz!

grateful

DVD des Monats

 

Die Weihnachtsgeschichte. Augsburger Puppenkiste. Fr. 24.50

 

Viele kennen die Augsburger Puppenkiste von früher. Nun wurde der Original-Kinotrailer auf DVD hergestellt.

Maria erhält in Nazareth von einem Engel die frohe Botschaft, dass Gott sie auserwählt hat, ein ganz besonderes Kind zur Wet zu bringen. Währenddessen machen sich Weisen auf, einem hellen neuen Stern zu folgen.

Ein Erlebnis für die ganze Familie. Ab 2 Jahren. 60 Minuten

augs
Template by JoomlaShine