Unsere Monatsangebote

Buch des Monats

Berenike - Liebe schenkt Freiheit. Renate Ziegler. Fr. 26.20

Die junge Griechin Berenike wird als Sklavin in Rom verkauft. Sie kommt in den Haushalt des Prätors Marcus Dequinius. Der Kaiser in Rom will als Gott angeredet werden, sodass die Christen sich nur im Geheimen treffen dürfen. Spannend geschrieben, mit einer Liebesgeschichte endend. Als Konfirmationsgeschenk wie auch für Erwachsene; für Christen und auch Noch-nicht-Christen.

bere

 

CD des Monats

Only Jesus, Casting Crowns, Fr. 23.-

Die neue CD von Casting Crowns fokussiert ganz auf Jesus: Er ist das Zentrum, von Ihm kommt alles.

Die 12 neuen Lieder motivieren, hinterfragen und richten den Blick auf das, was wirklich wichtig ist.

cast

DVD des Monats

 

Die Geschichte von Martin Luther. Fr. 16.50. Neu von den Fackelträgern verfilmt.

 

Im Zwinglijahr ist auch das Leben von Martin Luther neu verfilmt worden. Seine 95 Thesen, welche er an die Kirchentüre schlug, gaben viel Gesprächsstoff. Die Reformation in Deutschland bewirkte viel. Wie Zwingli, so hat auch Luther die Bibel ins Deutsche übersetzt. Ein mutmachender DVD. Ab  6 Jahren. 

luth
Template by JoomlaShine