Unsere Monatsangebote

Buch des Monats

Kann ich damit leben? Prominente über Konflikte und Versöhnung. Achim Kuhn, Herausg. Fr. 29.80

 

Der Pfarrer aus Männedorf am Zürichsee befragte 29 Personen aus Politik, Sport, u.a.; Reformierte und Katholiken, wie sie mit ihren Konflikten im Leben umgehen. Ob am Familientisch oder auf dem Fussballplatz, überall gibt es Spannungen. Wie gelingt Versöhnung, wenn man auf Unverständnis trifft. Im Alltag wie auch im Beruf kennen wir alle Spannungen und Probleme. Der Vater vom verunfallten Samuel Koch erzählt, wie er sich selber vergeben musste. Spannend zu lesen, mit vielen hilfreichen Tipps.

kann ich

CD des Monats

Future, Jordan Feliz

Fr. 21.- 

 

Das 2. Studioalbum dieses christlichen amerikanischen Nachwuchskünstlers bewegt sich in den Musikstilen: Rock, Pop und Soul. Seine Musik animiert zum Mitsingen/ Mitsummen/ Mittanzen.

 future
 

DVD des Monats

Kämpfernatur. Die Coal-Valley-Saga

  4/6. Fr. 23.40.

Der letzte Teil in der vierten Staffel der beliebten Saga ist erschienen. Elizabeths Eltern sind auf Reisen und sie hat das Mädchen Opal bei sich aufgenommen. Doch Mutterersatz sein bedeutet mehr, als nur Lehrerin zu sein. Abigails Koch Carson wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Was ist wirklich passiert, als er seine Frau verlor. Im Hope Valley passiert viel. Janette Oks Kanadaserie packt Jung und Alt.


 
Template by JoomlaShine