Unsere Monatsangebote

Buch des Monats

Ein Ja-Mensch werden

Lebensverändernder Aufbruch in einer unperfekten Welt

Markus Müller

ISBN/EAN: 9783775160889 Seiten 320

Preis: 27.70  CHF

 

Ein Ja zum eigenen Leben finden
Wenn uns Krankheiten oder Schicksalsschläge ereilen, ist es immer schwer, damit umzugehen. Doch was hilft uns wirklich im Umgang mit Leid? Dr. Markus Müller beschönigt das Schwere nicht, lenkt aber unseren Blick auf die Chancen, die in unserer Unvollkommenheit und Begrenztheit liegen - denn genau hier kommt Gott uns nahe. Er gibt sein uneingeschränktes Ja zu unserer Gebrochenheit, zu unserer Schwäche und dieser unperfekten Welt.
Lass dich von diesem göttlichen Ja leiten. Finde ein Ja zu Gottes Möglichkeiten. Werde ein Ja-Mensch und der Beschenkte wirst du selber sein.

 

 

Ein Ja Mensch

 

 

 DVD des Monats

The Chosen - Staffel 1 (Doppel-DVD)

Gewöhn dich an Anders

ISBN/EAN: 4029856451275

"The Chosen" ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus und den Menschen und seine Begleiter. Die Serie wurde über Crowdfunding finanziert, und hat sich binnen eines Jahres zu einer Weltsensation entwickelt, die zig Millionen Fans gefunden hat.

 

 

The Chosen - Staffel 2 (Doppel-DVD)

Gegen den Strom

ISBN/EAN: 4029856451299 Preis 29.00 CHF

"The Chosen" ist ein Phänomen. Die vielen Superlative, die von Millionen Zuschauern rund um die Serie genannt werden, sagen deutlich: Hier wurde etwas Außergewöhnliches geschaffen, das nun in Staffel 2 einen weiteren Höhepunkt findet.

Die 8 neuen Folgen nehmen uns wieder mitten hinein in die Geschehnisse. Wir erleben, wie weitere Personen zu der wachsenden Gruppe um Jesus dazustoßen, die alle ihre eigenen Lebensgeschichten mitbringen. Simon Petrus, Johannes, Matthäus, Maria und die anderen lernen Jesus immer besser kennen. Doch sie erleben auch Rückschläge, Missverständnisse und Streitfragen, die es zu lösen gilt. Und Schritt für Schritt entdecken sie, was Jesus eigentlich erreichen will.

Auch die 2. Staffel bewegt sich wieder eng an den Berichten der Bibel entlang, erzählt sie aber aus ungewöhnlichen Perspektiven und eingebettet in klug entwickelte Geschichten, die diese Serie für die Betrachter so faszinierend und nachvollziehbar machen.

Alles läuft auf das große Finale der Staffel zu: die Bergpredigt. Und auch hier erlebt man, wie eine altbekannte Geschichte auf eine ganz neue Art gezeigt werden kann.

Sefora Nelson

 

 The Chosen

JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework