Unsere Monatsangebote

Buch des Monats

Das Geschenk von Bethlehem.

Fr. 22.50. Von Max Lucado. Gerth Medien. 

Das neu erschienen Buch mit 256 Seiten erzählt über die grösste Geschichte der Welt. Was in Bethlehem geschah, veränderte die Welt. Wir haben nun die Gewissheit, dass Gott uns liebt, dass er unsere Sorgen versteht und uns helfen will und auch kann. Was ist der Grund von Weihnachten? Das Weihnachtsereignis zeigt Gottes leidenschaftliche Liebe zu uns Menschen. Ermutigend und kurzweilig zu lesen.

das geschenk von

CD des Monats

Majesty In A Manger. 

Fr.24.--. Integrity Music.

Zehn englisch gesungene Soul-Lieder für Jedermann wie z.B. "Gloria", "Come To Save Us", "Let My Soul Sing" und "King Of All The Earth". Emotional und stimmgewaltig von diversen Interpreten der Integrity-Music-Familie. Das letzte Lied ist instumental: "O Littel Town in Bethlehem".

 

majesty in a manger
 

DVD des Monats

Es begab sich aber zu der Zeit ...

 86 Minuten; ab 8 Jahren. Fr. 24.-

In diesem Spielfilm lernen wir Maria und Josef kennen. Es zeigt sehr gut, wie man damals lebte und wohnte und wie die Regierung funktionierte.

Bibelkritiker schwärmen von der guten Umsetzung.

Schauspieler sind u.a. Keisha Castle-Hughes, Oscar Isaac und Shohreh Aghdassholoo. In Deutsch und Englisch.

Diverse weitere Weihnachts-DVDs finden Sie in der ARCHE.

es begab sich aber